Teilnehmerbewertungen

Es ist nicht einfach, sich selbst zu beschreiben,
aber vielleicht ist es ja hilfreich zu wissen, was andere über mich denken:

 

Yvonne, Teilnehmerin eines Pilateskurses:
Seit Jahren quälte ich mich mit Rückenbeschwerden und kein Arzt konnte so recht helfen. Herzlichen Dank an eine Pilatestrainerin, die immer zu mir sagte, wenn ich mir Zeit gebe und sie die richtigen Übungen für mich aussucht, dann werde ich bald wieder Beschwerdefrei sein. Sie hatte recht :-).
Vielen Dank du Sonnenschein

Antje:
Keiner quält uns so mit Herz, wie die Solveig und das ist wirklich kein Scherz ...

Anita:
Liebe Solveig, ich besuche nun schon sehr lange deine Kurse und ich muß sagen, solch ein Lächeln, soviel Freundlichkeit, selbst die Power und Motivation, die du uns immer wieder gibst, dass ist, liebe Solveig, einfach nur schön.

 

Tobias, Personal Training:
Die Frau, die weiß was sie kann, bei ihr geht es voran! Ich fühle mich wohl und sehe die Ergebnisse.


Martina Weise, Teilnehmerin eines Pilateskurses:

Mit Enthusiasmus, Elan und Schwung, spornst Du uns an und machst uns Mut. Wir fühlen uns gleichsam wieder jung. Und erste Erfolge, die tun uns gut. Wir ächzen und stöhnen manchmal auch. Es zieht im Arm und auch im Bauch. Doch weiter geht`s mit sehr viel Spaß. Das ständige Üben bringt schon was. Es festigt das Zentrum und strafft den Po. Liebe Solveig – mach weiter so!

 

Gudrun Hahn 72 Jahre alt, Teilnehmerin eines Pilateskurses:
Eine Vollblut Übungsleiterin, die uns mit Einfühlungsvermögen und Sachverstand die Übungen nahebrachte. Ich bin viel beweglicher geworden und empfehle auch für andere Senioren diesen Kurs.

 

Teilnehmerinnen aus meinem Pilateskurs in Schwaan:
Willst Du Sport mit Spaß und gut aussehen, brauchst Du nur zur Solveig gehen. Sie zeigt Dir jede Woche wieder, wo sie zwicken, Deine müden Glieder. Im Bauch, da zieht`s, der Rücken schmerzt, Sie quält uns sehr – aber mit viel Herz! Wir sind ihre „Damen“ und ihre „Lieben“, dafür kann man sich schon mal verbiegen. Wir tun es gern und kommen in Scharen, das wird auch so bleiben in den nächsten Jahren. Unser „knackiges“ Alter sieht man uns nicht an. Dank Solveig, ist alles stramm, was nur stramm sein kann. Wir bleiben dir treu, das ist kein Scherz. Wir lächeln ihn einfach weg – den Schmerz.
Deine Schwaaner Fans

 

Claudia, Personal Training:
Ohne Sie wäre ich noch längst nicht soweit. Danke schön!

Mein Motto: Wenn Sie wollen, dann schaffen wir es gemeinsam!

Gudrun Hahn 72 Jahre alt, Teilnehmerin eines Pilateskurses

Eine Vollblut Übungsleiterin,